LED Screens Raststätte Würenlos

Eine etwas andere Art von Handwerk wurde uns für die Raststätte Würenlos in Auftrag gegeben. Bei unserer Ankunft stand lediglich eine Werbewand. In Anbetracht der knappen Zeit, die uns zur Verfügung stand, wurde der Auftrag eine sportliche Angelegenheit. Sprachbarrieren mit dem chinesischen Kollegen waren kein Hindernis. Man verstand nix, es wurde trotzdem was. Innerhalb von 5 Tagen wurden diese LED Screens bei der beliebten Raststätte unter der Leitung unseres Workmans realisiert. Die Arbeiten erforderten ein hohes Mass an Spontanität und Fachwissen. Das Skelett (Holzrahmen) für die LED ist eine Masskonstruktion, die in Handarbeit vorgenommen werden musste da die bestellten Vorrichtungen nicht geliefert wurden. Diese genauen Vorarbeiten waren sehr wichtig damit die Konstruktion reibungslos montiert werden konnte.

Vorher

Nachher